Elektrostaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Elektrostaten Forum » Elektrostaten » Elektronik » HV-Verstärker / DD-Amps » Hypex Verstärker / Class D-Verstärker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hypex Verstärker / Class D-Verstärker  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luetze2 luetze2 ist männlich
Neuling

Gewerblicher: Nein
Herkunft: Duisburg

Hypex Verstärker / Class D-Verstärker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe neulich den Verstärker Hifi-Akademie von H. Reith an meinen Silberstatic gehört. Ich war schwer beeindruckt, was die Kontrolle im Bassbereich betrifft. Mitten und Höhen und Räumlichkeit fand ich einen Tick besser von meiner Berendsen Endstufe.

Kennt jemand im Forum die Hypex-Module bzw. Verstärker und mir sagen. wo ich einen solchen Verstärker mal Probe hören kann?

MfG

Christoph Lützenkirchen aka luetze2
10.06.2011 18:41 luetze2 ist offline E-Mail an luetze2 senden Beiträge von luetze2 suchen Nehmen Sie luetze2 in Ihre Freundesliste auf
Langhaarigerbombenleger Langhaarigerbombenleger ist männlich
Forums-Routinier

images/avatars/avatar-97.jpg

Gewerblicher: Nein
Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das hätt ich auch gern mal gemacht, aber hab's bis heute noch immer nicht...
Mit ein wenig Glück kann ich mir bald mal einen Devialet zu haus an meinen Elsen anhören smile Ein Freund von mir hat einen...

lg
lhbl

20.07.2011 13:27 Langhaarigerbombenleger ist offline E-Mail an Langhaarigerbombenleger senden Beiträge von Langhaarigerbombenleger suchen Nehmen Sie Langhaarigerbombenleger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langhaarigerbombenleger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elektrostaten Forum » Elektrostaten » Elektronik » HV-Verstärker / DD-Amps » Hypex Verstärker / Class D-Verstärker