Elektrostaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Elektrostaten Forum » ESL-Zubehör » Elektrostaten-Selbstbau » Selbstbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstbau  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Administrator

Selbstbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.elektrostaten-selbstbau.de
21.06.2012 17:08 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
dcmaster dcmaster ist männlich
Forums-Experte

images/avatars/avatar-89.jpg

Gewerblicher: Nein
Herkunft: Weitefeld

RE: Selbstbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

sehe ich das richtig? Hier soll ein eigener Thread für die DIY Freunde entstehen? Wenn ja, halte ich das für eine gute Idee. Da könnten alle mit diskutieren und sicher auch die eine oder andere Idee mit einfließen lassen.

Sowas in der Art geistert mir schon länger durch den Kopf. Wäre schön, wenn sich da was positives tut. Ich wäre gerne dabei.

Klausi

22.06.2012 09:01 dcmaster ist offline E-Mail an dcmaster senden Homepage von dcmaster Beiträge von dcmaster suchen Nehmen Sie dcmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7