Elektrostaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Elektrostaten Forum » Elektrostaten » Hersteller » Martin Logan » Ausblick 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausblick 2013  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jecklin_freak jecklin_freak ist männlich
öfter mal hier

Gewerblicher: Nein
Herkunft: Bonn

Ausblick 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

2013 stehen bei mir neue Veränderungen an::

Ich bekomme die Martin Logan Theos aus der Vorführung günstig, die ziehen dann im März bei mir ein.
Da ich mit dem Problem Röhrenverstärker/Elektrostaten immer noch nicht so richtig zu meiner Zufriedenheit durch bin, werde ich sowohl mit Röhre, als auch mit Transistorendstufen experimentieren:

Röhre: Nachdem ich schon die Vorstufenröhren ausgetauscht habe, kommen noch 4 neue KT 88 von TAD für meinen Ayon Spirit rein
und
Transe: Mein Vorverstärker Scott Alpha1 bleibt,
ich werde dann aber zwei Endstufen von Rotel vergleichen, nämlich eine normale A/B gegen eine
Class-D.
Bin gespannt, ob es da wirklich klangliche Unterschiede gibt.

Alles Guten für das Neue Jahr an Alle hier im Forum
Gruß Klaus
31.12.2012 20:27 jecklin_freak ist offline E-Mail an jecklin_freak senden Beiträge von jecklin_freak suchen Nehmen Sie jecklin_freak in Ihre Freundesliste auf
Leon1978
Neuling

Herkunft: nähe Münster

RE: Ausblick 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich betreibe meine Logans ( Aeon i ) mit einer Octave Kette, HP500MKIII + RE280MKII inkl. SuperBlackBox, hast Du schonmal Octave versucht?

Gruß
26.07.2013 17:06 Leon1978 ist offline E-Mail an Leon1978 senden Beiträge von Leon1978 suchen Nehmen Sie Leon1978 in Ihre Freundesliste auf
öfter mal hier

RE: Ausblick 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leon1978
Hallo, also ich betreibe meine Logans ( Aeon i ) mit einer Octave Kette, HP500MKIII + RE280MKII inkl. SuperBlackBox, hast Du schonmal Octave versucht?

Gruß
22.08.2014 21:18 jecklin_freak ist offline E-Mail an jecklin_freak senden Beiträge von jecklin_freak suchen Nehmen Sie jecklin_freak in Ihre Freundesliste auf
öfter mal hier

Original von Leon1978

Hallo Leon,

Jetzt klappts.

Ich habe lange gezögert, aber jetzt habe ich zugeschlagen: McIntosh AC6900 Final Edition (93/100).
Wäre fast bei Octave gelandet, aber dann kam der Mc. Mit dem kann ich aktiv das Klangbild beeinflussen, und das muss ich in meinem Raum. Jetzt klingt die Theos so, wie ich sie haben will, ich kann mich einfach nicht satthören.

Ich kann sagen: ICH BIN ANGEKOMMEN.

Gruß Klaus
22.08.2014 21:37 jecklin_freak ist offline E-Mail an jecklin_freak senden Beiträge von jecklin_freak suchen Nehmen Sie jecklin_freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elektrostaten Forum » Elektrostaten » Hersteller » Martin Logan » Ausblick 2013