Elektrostaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Elektrostaten Forum » Elektrostaten » Hersteller » Acoustat » Und nochmal: Suche Acoustat (2X) TTA 246 B für Spectra 4400/44 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und nochmal: Suche Acoustat (2X) TTA 246 B für Spectra 4400/44  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hifihuhn
Neuling

Gewerblicher: Nein
Herkunft: NRW

Und nochmal: Suche Acoustat (2X) TTA 246 B für Spectra 4400/44 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Acoustat 2X Übertrager TTA 246 B für Spectra 4400

Tach Zusammen,
ich bin zum ersten Mal hier im Forum, sage bei der Gelegenheit artig guten Tag, aber will auch direkt etwas von Euch.
Wie in der Überschrift beschrieben, bin ich auf der suche nach mindestens 2 Stück Übertrager für die Spectra 4400, bzw. 44. Die Übertrager nennen sich TTA 246 B. Nach meinen Nachforschungen bin ich ziemlich sicher, das diese Übertrager in der Spectra Serie ab 4400 /44 verbaut wurden. Also nicht in der 33 oder darunter. Wenn jemand von Euch so etwas hat und in sehnsüchtige Hände abgeben möchte, würde mich das sehr freuen. Die Behausung, in der die TTA 246 B sitzen, nennt sich im Übrigen MK 2146.
Hier meine Tel.Nr.: 0202/571372 oder 0177/1965460

Vielen Dank im Voraus und bis dahin Oliver
20.02.2015 14:21 Hifihuhn ist offline E-Mail an Hifihuhn senden Beiträge von Hifihuhn suchen Nehmen Sie Hifihuhn in Ihre Freundesliste auf
eiskaltes Händchen eiskaltes Händchen ist männlich
Forums-Haudegen

images/avatars/avatar-66.jpg

Herkunft: D-Freiburg/Basel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und hallöle,

Acoustat war nie besonders stark in De vertreten.
Es wäre daher mit einigem Glück verbunden, das ich natürlich wünsche, wenn Du Erfolg mit Deinem Wunsch hättest.
Falls Du noch nicht in amerikanischen Foren, wie z.B. dem DIY-Audio versucht hast, kann ich nur dazu raten, dort ebenfalls anzufragen.
Im DIY-Audio schreibt z.B. regelmäßig ein User Acoustatman, der wohl ein ehemaliger Mitarbeitervon Acoustat ist und sehr tiefgehende Kenntnisse hat.
Vielleicht tut sich da ja eine Quelle auf.

eiskalt
DasHändchen
22.02.2015 09:54 eiskaltes Händchen ist offline E-Mail an eiskaltes Händchen senden Homepage von eiskaltes Händchen Beiträge von eiskaltes Händchen suchen Nehmen Sie eiskaltes Händchen in Ihre Freundesliste auf
Hifihuhn
Neuling

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Danke Dir für den Tip. Auch eine Möglichkeit. Aber wenn jemand hier aus dem Forum einen kennt, der einen kennt..... wäre auch super. Bis dahin und viele Grüße Oliver
23.02.2015 13:20 Hifihuhn ist offline E-Mail an Hifihuhn senden Beiträge von Hifihuhn suchen Nehmen Sie Hifihuhn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elektrostaten Forum » Elektrostaten » Hersteller » Acoustat » Und nochmal: Suche Acoustat (2X) TTA 246 B für Spectra 4400/44