Letzte Aktivitäten

  • dcmaster

    Hat eine Antwort im Thema Quad ESL 63 verfasst.
    Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen Andreas,

    ja, die alten Quad können Einen schon fesseln. Ich hatte auch mal den ESL63. Davon sind mir nur gute Erinnerungen geblieben. Du hast ja auch eine ganz gute Elektronik am Start. Damit macht es sicher viel Spaß.

    Ich…
  • Andreas73

    Hat das Thema Quad ESL 63 gestartet.
    Thema
    Wollte mich kurz vorstellen

    Mein Name ist Andreas und ich bin Quad ESL Fan seit 2012
    Angefangen mit der 57 bin ich jetzt zur 63 gewechselt

    Und der Flächenstrahler lässt mich nicht mehr los
  • Karli

    Hat eine Antwort im Thema ESL mit Hexagon Blechstatoren verfasst.
    Beitrag
    Wow.. das ist mal ein professionelle Anleitung!
    Super!:thumbup:

    Grüße
    Karli
  • eiskaltes Händchen

    Hat eine Antwort im Thema ESL mit Hexagon Blechstatoren verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    tja, wenn man über 30Jahre mit der Materie beschäftigt ist und selber Lochblechstatoren baut, dann bleibt durchaus mal etwas sinnvolles in den grauen Zellen haften :1400:

    Lochbleche würde ich aber direkt bei einem Stanzbetrieb anfragen.
    Man kann z.B. gut ein…
  • Thomasmtp

    Hat eine Antwort im Thema Pro und Contra DSP!!!!!! verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    Also ich betreibe eine Capaciti X2 (Neue Folien von Dirk) an einer Hifiakademie P6 Endstufe mit integriertem DSP.
    Ich bin ganz froh, den DSP zu haben, da durch den ungünstigen Schnitt des Hörraumes (4,8 x 4,2 x 2,4 m) sehr massive…
  • Thomasmtp

    Beitrag
    Sie sind wieder da !
    Ohh wie schön 😀
    Neue Folien, elektrisch leicht Überarbeitet, Lötfehler korrigiert …
    wie sagt mein Kollege immer: „ kaum macht mans richtig, schon funktionierts …“ 😄
    Ja, Dirk, gut gemacht 🎶😉😄
    Stabile Mitte, Sub definitiv nicht nötig (in…