Probleme mit Win Exploder 8 ( XP )

  • Hallo,


    Seitdem Windoof XP mir SP3 und Exloder 8 installiert hatt, kann ich hier in diesen Forum Keine Beiträge mehr Schreiben.


    So langsam geht mir MS auf die nüsse. Immer gibt es neue bugs die vorher nicht dar waren.


    So habe ich mir SUSE Linux 11 installier und siehe da ich kann wieder Sreiben.


    Ich Will mal sagen das es nicht am Forum liegt sonder an MS !


    Werde mal morgen derren Support mal Antesten. Mal Sehen Ob die mir wieder als entschädigung eine funk maus Schicken die mangels Reichweite nicht zu gebrauchen ist.


    Villeicht kennt jemand das Problem ? manch Webseite kann ich gar nicht mehr öfnen. mit Suse schon.


    Rückblick auf meine MS History


    Win XP ohne SP alle I/O
    Update SP1 = Probleme mit mein Ersten Shop / Vorher lief es = Zitat MS ist nicht Schult kann nicht helfen
    Update SP2 = konnte keine Update mehr von der Webseite Cadsoft ( Eaglecad ) Verwerten Herunterladen der datein funktionierte beim Entpacken unbrauchbarer Daten Müll / FPT PRG Probleme mit UP und Download = Datenmüll mit SP 1 war alles OK


    Nun SP3 FPT UP und Download wieder einwandfrei dafür kann ich nicht mehr jede Webseite Öffnen. Also so langsam reicht es mir.




    ich werde bestimmt nicht auf Vista oder Win 7 Umsteigen. Wer weis was dann nicht mehr geht. Habe die Schnauze bis oben hin voll.


    Und dafür soll mann auch noch bezahlen ! ! !


    Gibt es hier jemand mit Gleichen Problem?



    Gruß Markus der jetzt mehr als Sauer ist

  • Hi,


    ich denke Probleme dieser Art hat jeder schon gehabt, der mit irgendweinem Microsoft Produkt zu tun hatte.
    Hatte privat zuletzt Win2000 drauf und war damit eigentlich zufrieden. Wollte den Arbeitsrechner auch mit WIN2000 haben, bekam ihn mit XP. Funktioniert im Großen und Ganzen gut, nach jedem Update funktioniert aber irgendetwas nicht mehr so wie vorher. Seiten laden nicht richtig oder mit äusserst seltsamen Verhalten (trotz zugelassener Cookies wird die Cookie-Zulassung angemeckert), Programme müssen neu eingerichtet oder neuinstalliert werden, etc etc.
    Man ist fast geneigt zu sagen: "Es wär die Welt noch mal so schön als eben, täts kein Microsoft mehr geben."


    eiskalt
    DasHändchen

  • Hi Händchen,


    Es Funktioniert wieder


    Diesmal Konnte der Support Weiterhelfen


    naja Normalerweise Wollen die dafür einen noch berappen. Aber der Sachbearbeiter machte ein auf Sammariter.
    Und ich hatte glück das die Info kostenlos war nach Löschung von Zwei buchstaben ist alles Wieder I/O


    Gruß markus

  • Hallo Markus,

    Zitat

    Seitdem Windoof XP mir SP3 und Exloder 8 installiert hatt, kann ich hier in diesen Forum Keine Beiträge mehr Schreiben.


    Hier habe ich mit den von dir genannten Komponenten absolut keine Propleme, allerdings auf deiner WebSite, da muss ich mich immer noch jedemal neu einloggen. Aber es gibt bestimmt schlimmeres.Grüße, Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!