Stammtisch am 29.10. bei Passmanns in Bottrop

  • Hallo


    Damit man sich ein wenig über das schöne Hobby von uns Unterhalten kann würden wir uns gerne wieder Treffen. Wer Lust hat kann am Freitag, den 29.10.2010 in Bottrop ab ca. 19:00 einlaufen.
    Die Speisekarte ist klein aber fein und für Getränke ist hier auch gesorgt.


    Kult(ur)kneipe
    Passmanns
    46236 Bottrop
    Kirchhellener Str. 57


    <a href="http://www.passmanns04.de" target="_blank">http://www.passmanns04.de[/url]


    Teilnehmer:


    Markus (Klein Hifi)
    Ralf (MrFloyd)
    Michael ?
    Claus (Knipi)
    Ulrich Apel
    Michael Gorny
    Holger (Aktivposten)
    ?
    ?
    ?


    Gruß
    Ralf und Markus


    Der Stammtisch ist/wird auch in anderen Foren verlinkt und ist daher nicht nur auf Mitglieder/innen des Elektrostaten-Forum begrenzt.

  • Update


    Teilnehmer:


    Markus (Klein Hifi)
    Ralf (MrFloyd)
    Michael (MRinus, Langhaarigerbombenleger) ?
    Claus (Knipi)
    Ulrich Apel
    Michael Gorny ?
    Holger (Aktivposten)
    Paco (flamenco)
    Marlo (magneto) ?
    ?


    Gruß
    Ralf und Markus


    Der Stammtisch ist/wird auch in anderen Foren verlinkt und ist daher nicht nur auf Mitglieder/innen des Elektrostaten-Forum begrenzt.

  • pdate


    Ein Fragezeichen geht.



    Teilnehmer:


    Markus (Klein Hifi)
    Ralf (MrFloyd)
    Michael (MRinus) ?
    Claus (Knipi)
    Ulrich Apel
    Michael Gorny
    Holger (Aktivposten)
    Paco (flamenco)
    Marlo (magneto) ?
    ?


    Gruß
    Ralf und Markus


    Der Stammtisch ist/wird auch in anderen Foren verlinkt und ist daher nicht nur auf Mitglieder/innen des Elektrostaten -Forum begrenzt.


    Jeder der gerne kommen möchte und es heute noch nicht weiss das er kann ist trotzdem gerne Eingeladen.


    Hier nochmal die Adresse:
    Kult(ur)kneipe
    Passmanns
    46236 Bottrop
    Kirchhellener Str. 57


    <a href="http://www.passmanns04.de/" target="_blank">http://www.passmanns04.de[/url]


    um 19:00 gehts los.

  • Hallo
    muss mal was über den Abend schreiben. Fand mich um 17:45 beim Markus ein um noch einen Becher Kaffee zu schlürfen. Nachdem ich ein paar Urlaubsgeschichten mit seiner Frau ausgetauscht hatte habe ich mich dann auch um Markus gekümmert. Wir hörten eine CD von 1997:Nils Lofgren - Acoustic Live und tauschten ein paar Infos aus. Dann machten wir uns auf den Weg, vor Passmanns wartete schon Claus. Nach und nach trudelten auch die anderen ein die stelleneise aus Köln, Düsseldorf und aus der Eifel kamen. Insgesamt waren wir 11 Hifi Verrückte und es wurde auch super über etliche Themen geschwurbelt. Um 0:30 bin dann auch ich gegangen und habe mich auf den Heimweg gemacht. Hat Spass gemacht und muss man unbedingt wiederholen. Muß aber nicht in Bottrop sein, kann auch woanders sein.


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!