Beiträge von G.A.S.

    Moin Thomas,
    freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat, und das es so spät geworden ist, kann man wohl ais Bestätigung ansehen. :1301:
    Beim Aufzählen der gespielten CD´s darf man aber auf keinen Fall den Hubert vergessen, - den Hubert von Goisern mit seinem unnachahmlichen "Hitamadl". Auch wenn nicht alle Titel aufgezählt wurde, waren es doch nicht all zu viele, augenscheinlich haben wir zuviel "gequwatscht". Aber schee wars!
    Wenn es interessiert nächstes Mal mehr über DSP und deren Einstellungen. Aber zunächst geht es zu Thomas und seinen Capaciti´s X2, welcher ja bereits seine Einladung ausgesprochen hat.

    Grüsse, Günter

    Hallo Roland,
    wenn es dir nicht zu aufwändig ist, würde ich gerne ein Foto deiner Kebschull sehen. Bestimmt bin ich nicht der Einzige.

    Gruß, Günter

    Moin Mr.Mike,
    Du hast ja auch noch die Option in Ladenburg Hbf. auszusteigen, dann sind es noch 5 km. Denk daran, zum Essen gibt es etwas bei mir, da brauchst Du nicht vorher nach hause zu fahren.

    Moin Thomas,
    bringe noch deine Lieblings-CD mit.
    Hoffe die Zwillinge bleiben noch ruhig. :1301:

    Grüsse, Günter

    Hallo Thomas,
    es fasst also unser Plan B, am Mittwoch um ca. 18.30 Uhr. Vergiss die Fotos nicht.
    Wenn noch der ein oder andere Capaciti-Eigner beim "1. Capaciti-Stammtisch" zum Erfahrungsaustausch dabei sein möchte, kann er sich bei mir melden.

    Grüsse, Günter

    Moin Thomas,
    das war eine Blitzplanung. Hoffentlich bekommt das auch Michael (Mr. Mike) mit. Hallo Mr. Mike melde dich !

    Zitat

    Ich mach mal ein paar Bilder meines neuen Domizils / X2 / Kette und bring Sie mit.
    Apropos mitbringen : Roter oder Helles ?


    Außer den Fotos und gute Laune brauchst Du nichts mitzubringen.Adresse hast Du per PN und Zeit so ca. 18.30 / 19.00 Uhr.Grüße, Günter

    Stephan, ca. 1 Meter sollte es schon sein. Wenn deine Ohren wieder frei sind, probiere es aus. Bücherregal an der Rückwand, ist ganz bestimmt ein guter Diffusor.
    Günter

    Hallo Thomas (Thomasmtp),
    ich antworte dir von dieser Stelle aus, da Dirk (der Admin) heute Abend daraus den "Capaciti-Stammtisch" Thread bastelt.

    Zitat

    Kurzum : ein glücklicher X2 Besitzer mehr.


    Habe im Nachbarthread gelesen, das der Stammtisch konkret wird, daher die Frage :
    Habt Ihr schon einen Terminvorschlag für den Stammtisch ?


    Nun, das hört man gerne.Du weist ja, dass wir extra gewartet haben bis das mit deinem Umzug erledigt ist.Zum Termin, wie schaut es am Freitag den 06.11.2009 aus ? Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

    Hallo Stephan,
    kannst Du an der Capaciti E2.5 gut alleine messen.
    Knüpfe an die Schnurenden je einen größeren Gummiring (z.B. die Roten) und hänge diese auf die hintere Ecke der Granitfüße. Mit etwas Spannung an der Schnur klappt das hervorragend.

    Gruß, Günter

    Hi Stephan,
    meine Grippe ist nun nach 10 Tagen am abklingen. Also gute Besserung an dich.

    Zitat

    ich habe die LS um ca. 2cm weiter ausgewinkelt


    Lege mal eine Schnur um die ELS und halte sie mit einem Gummi straff. Dann messe Innenkante ELS zur Schnur. Gute klangliche Ergebnisse habe ich mit 6,5 cm erhalten. Wieviel cm sind es bei dir?
    Die Capaciti E2.5 hat sich sehr gut gemacht, denke sie ist fertig eingespielt. Da wir in den nächsten 14 Tagen einen "Capaciti Stammtisch" bei mir abhalten, habe ich heute mal geschaut wie weit dein Wohnort entfernt liegt, würde sagen für einen Stammtisch - zu weit.

    Grüsse, Günter

    Hi Gerd,
    auf den Fotos hast Du dich als DJ gut gemacht, da erkennt man halt deine Erfahrung in frühen Jahren.

    Zitat

    Bin noch ziemlich kaputt,war erst gegen 1 zu Hause,und musste um halbsechs schon wieder raus...


    Werd heut abend noch was schreiben,wenn ich da noch wach bin...


    Morgen würde auch noch reichen, Hauptsache es kommt noch etwas nach. :1306: Gute Erholung wünschtGünter

    Danke Mr. Mike für die Besserungswünsche,
    aber deine vielen Messer lasse mal zuhause und bringe nur dein Bestes mit. Bin doch kein Scherenschleifer, sondern Messermacher. :369:

    Bis morgen
    Günter